Über

Kurz gesagt besteht mein Leben aus Problemen. Und ich merke, dass ich länger nicht mehr alleine mit diesen Problemen klar komme.

Ritzen hier. Heulen da. Streiten dort.

Und den Blog mache ich nun auf, um die Öffentlichkeit daran teil haben zu lassen. Wenn ich schon nicht mit Leuten darüber reden kann (und möchte), dann vielleicht mit Leuten, die ich privat nicht kenne, was mir persönlich um einiges leichter fällt.

Und an alle, die genauso fühlen...:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich...

 ... heiße Sandra
...  bin Volljährig
 ... mache gerade mein Abitur
...  besuche die 13. Klasse
 ... möchte mal Web-Designerin werden
...  bin vergeben

 

 Ich bin..

 ... IMMER sehr nachdenklich
...  eigensinnig
 ... stur
...  ehrlich
 ... offen
...  streitsüchtig
 ... unglücklich

 

Ich mag...

...  winter & weihnachten
 ... endlich glücklich sein
...  designen & kreativ sein
 ... musik die mich zum nachdenken bringt
...  tattoos
 ... sterne
...  bunten nagellack
 ... mein zimmer
...  dekorieren

 

Was ich nicht mag...

 ... in depressionen verfallen
...  migräne
 ... tabletten schlucken
...  weinen
 ... probleme zu haben
...  mein selbsmittleid
 ... zu viel nachdenken
...  schüchtern sein

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung