ritzen.

in jedem moment, in dem ich grad einsam hier zuhause rum hänge, rückt mein messer ein bisschen näher.

und entweder ich unternehme jetzt was oder ich werde es spätestens am donnerstag in sport wieder bereuen -.-

ich fühl mich einfach schon wieder so einsam. ich hasse es.
ich hasse es wirklich.

3.10.09 18:30

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja / Website (3.10.09 18:43)
Hey, egal was passiert ist oder wie du dich fühls, ritzen bringt nichts, dann magst du dich vielleicht für paar Stunden oder so besser fühlen, aber am Ende bereuhs du es doch.
LG Svenja


Svenja / Website (3.10.09 18:50)
wieso wenn ich fragen darf? Kannst mir auch eine Privat Nachricht schicken wenn du magst.


(3.10.09 19:07)
Zu deinem Eintrag davor, mach am besten jetzt schon einen Termin bei einem Psychologen.
Die Wartezeiten für eine Therapie können bis zu 2 Jahren betragen..

Ich glaube auch nicht das der dich wegschicken wird.. nein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung