Essen...?

Heute dreht sich bei mir schon wieder alles nur ums essen
seit gestern (haha) mache ich diät und es fällt mir jetzt schon sehr schwer, wenn ich daran denke, auf was ich alles verzichten muss(!!)
ich krieg die krise und würde mich am liebsten mit schokolade sowas von vollstopfen und danach glücklich ins bett fallen >.<

wenigstens war meine deutschklausumit 8 punkten ganz gut! leider einen punkt abzug, wegen der rechtschreibung... im leistunskurs wird die ja leider härter bewertet, sons hätte ich keinen abzug bekommen >.<

heute ist paul hier. und ich bin wirklich so froh dass er immer zu mir steht und mich immer unterstützt! auf solche menschen ist wirklich verlass. ich glaube ohne ihn wär ich noch ein größeres nervenbündel (das ich ja eh schon bin)

wünsche euch noch einen schönen tag!
ich bin jetzt religion lernen :b

:-*

6.10.09 16:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


f (6.10.09 16:20)
du würdest dich wundern oder vllt erschrecken wieviele menschen es gibt, die mit den gleichen problemen kämpfen wie du.
du bist nicht alleine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung